Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Frida Franziska Lungwitz und ich lebe und arbeite als Künstlerin auf der wunderschönen Insel Usedom. Lebenskunst, Schreibkunst, Berührungskunst, Steinkunst und Naturkunst sind meine täglichen Lebensbegleiterinnen. Das Meer hat mich vor einigen Jahren gerufen und somit bin ich von Dresden an die Ostsee gezogen. Ich genieße es, viel im Wald und am Meer unterwegs zu sein, Steine aus meiner Seelenkraft heraus zu bemalen, an meinem Roman zu schreiben und mit meinen zwei wundervollen Katzen zu spielen und für sie da zu sein. Auch meditatives Bogenschießen bereitet mir große Freude. Im Januar 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur Tao Masseurin bei Silvia Nalina Stüber und freue mich, mit ihr im Rahmen einer Praxisgemeinschaft, die Tao Massage als ganzheitliches Angebot für Sinnlichkeit, Entspannung, Gesundheitsförderung, Stressabbau und bewusstseinserweiternde Selbsterfahrung, anzubieten.

Frida - mein Seelenname - bedeutet: Frieden, Kraft und Stärke.

Franziska - mein Geburtsname - bedeutet: Freiheit

 

Die Freude ist damit immer an meiner Seite...

 

 

 

Bildergalerie